Gemeinsam zum nächsten Fitness-Level

Unser speziell qualifiziertes Trainerteam hilft Dir dabei, noch fitter zu werden. Wir verfügen über die geeigneten und wirksamen Trainingsmöglichkeiten, um sowohl Anfängern als auch ambitionierten Freizeitsportlern ein persönliches Fitness- und Gesundheitsprogramm zu bieten.

Du erhältst auf Grundlage von Gesundheitschecks und einer umfassenden Anamnese ein Fitnessprogramm mit der richtigen Kombination aus gezieltem Muskeltraining und leistungsgerechtem Herz-Kreislauf-Training.

Um deine großen Ziele noch schneller, bequemer, ohne Mitgliedschaft aber mit maximaler Effizienz zu erreichen, kannst du das im Hause angebundene Personal Fitness Training buchen. Im eigenen Trainingsbereich bist du sekündlich betreut, dein Workout wird unglaublich kurzweilig und ist bei Bedarf sogar zeit- und ortsunabhängig.

1:1 Training ist für all jene geeignet, die ein hohes Maß an Individualität beanspruchen und gemeinsam mit unserer zertifizierten Diplom Personal Trainerin ein fundiertes Training mit allen Facetten erleben möchten.

Darüber hinaus kannst du dir und deinem Körper bei uns mit unseren Sport- und Wellnessmassagen eine bewusste Auszeit gönnen. Unsere Sportphysiotherapeutin und Heilpraktikerin bietet außerdem Faszienbehandlungen, Schröpfen und Triggerpunkt-Therapie sowie Kinesio Taping und Flossing an.

Athlet

Ampano telefon
Ampano facebook
Ampano instagram