Gruppenfitness

Erlebe das Kursprogramm im ampano

Das ampano hat sich seit der Eröffnung 2004 mit seinem überragenden Gruppenfitness-Angebot zu einer der beliebtesten Sport- und Gesundheitseinrichtungen der Region Gütersloh entwickelt. Unser Kursprogramm besticht durch die Abwechslung, Aktualität und Professionalität und spricht quasi jeden Menschen unabhängig von der individuellen körperlichen Verfassung an, etwas für sich und seinen Körper zu tun.

In unseren 3 Kursräumen finden pro Woche über 55 Gruppenfitnesskurse statt. Auch hier steht Deine Gesundheit im Fokus. Deshalb sind unsere Kursräume, einmalig in Gütersloh, mit Schwingböden ausgestattet. So schonst Du Deine Gelenke.

Gemeinsam mit LES MILLS verändern wir täglich das Leben von vielen Menschen. Wir wissen, dass das wichtigste für unsere Kursteilnehmer Ergebnisse und Motivation sind. Dafür bieten wir die weltweit populärsten und erfolgreichsten Programme an.

Damit aber nicht genug! Bei uns kannst Du noch viele weitere Gruppenfitnesskurse wie Pilates,Yoga, Indoor Cycling, Zumba,  uvm. besuchen.

Damit bieten wir Dir eine maximale Auswahl und unglaubliche Flexibilität.

Gruppenfitness

Die nächsten ampano Kurse

ampano-gruppenfitness
Bitte nicht editieren, Kurse werden automatisch ausgelesen.
  • Musterkurs 1 Dienstag von 09:30 - 12:00
  • Musterkurs 2 Donnerstag von 10:00 - 13:00
  • Musterkurs 3 Freitag von 14:00 - 18:00
  • Musterkurs 4 Montag von 19:00 - 21:00

 

brsnw

bvgsd

dfav

vbg

zpp

Ampano telefon
Ampano facebook
Ampano instagram